10 hinterhältige Abkürzungen für das Frühstück, um den Morgen einfacher zu machen

In der heutigen Veröffentlichung stellen wir Ihnen 10 Möglichkeiten vor, um Ihr Frühstück einfacher und schneller zu machen, von raffinierten Abkürzungen und Speisen für unterwegs bis hin zu cleveren Ideen für die Zubereitung von Mahlzeiten.


Während einige von uns den Luxus haben, morgens langsam aufzustehen, bevor der Alarm losgeht, und nicht zur Tür hinausstürmen zu müssen, ist die Realität so die meisten von uns nicht.

Ab dem Moment, in dem wir aufwachen, ist alles in Ordnung, und das Letzte, was wir tun möchten, ist, diese 15 zusätzlichen Minuten des Schlummerns dem Schlagen in der Küche zu opfern.

Außerdem ist Ihr Gehirn zur Hälfte ausgelastet und Sie werden wahrscheinlich nicht nach den gesündesten Optionen greifen, wenn Sie die nächsten paar Minuten überleben. Darauf können Sie sich konzentrieren!

Das Hacken Ihrer Frühstückszubereitung kann einen entscheidenden Unterschied machen. Es kann Ihnen helfen, das Gefühl zu haben, dass Sie es zusammen haben.

Sie können gesunde, nahrhafte und sättigende Rezepte zubereiten, die sich perfekt für unterwegs oder morgens in Eile eignen. Diese Abkürzungen sorgen dafür, dass Sie die essentielle Morgenmischung aus Fetten und Proteinen in Ihren Bauch bekommen, ohne über das Kauen hinaus viel nachdenken zu müssen.

Oh, und du bist auf dich allein gestellt, um Kaffee zu trinken.

1. Backe deine Eier

Egal wie Sie Eier machen, es ist ziemlich einfach und nicht gerade zeitaufwändig. Dennoch kann es schwierig sein, die Zeit zu finden, um morgens Eier zu rühren oder zu braten.

Glücklicherweise gibt es dazu einige Möglichkeiten Eier backen vor der ZeitOder bereiten Sie das Frühstück in einer Art und Weise zu, die Ihnen Zeit lässt, sich fertig zu machen, Ihren Kaffee zu trinken, die Kinder zu verjagen oder einfach im Bett zu liegen.

  • Eier in der Schale backen für „gekochte Eier ohne das Wasser. Es ist so einfach, wie ganze Eier in eine Muffinform zu werfen, den Ofen auf 350F zu stellen und sie 30 Minuten lang zu backen. Keine Aufräumarbeiten nötig? Ich bin dabei.
  • Frittatas sind ein Grundnahrungsmittel für die Zubereitung von Mahlzeiten. Mach ein großes Ei backen oder Quiche in einem Gusseisen oder einer Auflaufform oder bereiten Sie Ihre Rührei-Mischung zu, indem Sie sie in Muffins backen. Legen Sie etwas Feinkost, Schinkenwürfel, Speck, Wurst, Käse und / oder Gemüse in jedes Tablett, bevor Sie die Rühreier darüber gießen. Probieren Sie dieses Rezept aus, um zu beginnen. Diese sind einfach im Kühlschrank oder Gefrierschrank aufzubewahren und können unterwegs heiß oder kalt gegessen werden.
  • Machen Sie ein reichhaltiges Frühstück mit Schaleneiern. Dies umfasst Gemüse und manchmal Fleisch für eine vollständige Mahlzeit, auch wenn Sie nicht die Zeit haben. Halte die Dinge interessant!

2. Frieren Sie die Smoothie-Packs ein

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Foto: cleanfoodcrush.com

Manche Menschen gewöhnen sich nicht daran, zum Frühstück herzhafte Mahlzeiten zu sich zu nehmen oder morgens feste Nahrung zu sich zu nehmen. Wir empfehlen, Ihren Smoothies etwas Proteinpulver hinzuzufügen, aber Sie können im Grunde alles andere einfrieren.

Wählen Sie Ihre Lieblingskombinationen aus Früchten und Grün aus und werfen Sie sie in Gefrierbeutel, um ein kühles Frühstück zu erhalten, das Sie problemlos mitnehmen können. Sie können Ihre Mischungen wirklich nach Ihrem Geschmack anpassen.

Nutzen Sie unser 7-tägiges Green Smoothie-Menü, wenn Sie nach Ihrem Tiefkühlrezept suchen!

3. Machen Sie über Nacht Hafer

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Haferflocken sind am Morgen nicht gerade schwierig zuzubereiten, auch wenn Sie erst halb wach sind. Über Nacht Hafer sind jedoch leicht zu verstauen, sodass Sie sie mitnehmen oder direkt aus dem Bett genießen können.

Mischen Sie einfach Haferflocken in eine Flüssigkeit, fügen Sie etwas Joghurt oder Kollagen hinzu, um das Eiweiß zu steigern, und mischen Sie einige Früchte, Pulver, Nüsse, Samen und Nussbutter hinzu – was auch immer Sie möchten.

Am Morgen wird der Hafer die Flüssigkeit absorbiert und eingedickt haben, um eine ballaststoffreiche, glutenfreie Mahlzeit zu erhalten, die Sie den ganzen Morgen bis zum Mittagessen mit Energie versorgt. Dies ist großartig für diejenigen unter Ihnen, die Ihren Brei lieben!

Probiere auch: 5 Minuten gewürzter Kokos-Quinoa-Brei

4. Langsam bis zum Morgen kochen

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Der Slow Cooker ist der einfachste Weg, um Ihre Mahlzeit ohne viel Arbeit zuzubereiten, abgesehen vom Einfüllen der Zutaten. Sie können das Frühstück auch im Instant Pot zubereiten, wenn Sie eines haben.

Stahlgeschnittener Hafer und Eierauflauf sind die idealen Zutaten für das Frühstück, aber Sie können auch hausgemachtes Müsli oder sogar French Toast zaubern. Gib die Zutaten ein, bevor du abends ins Bett gehst und ein warmes Frühstück wartet auf dich.

5. Chia Pudding – dein neuer bester Freund

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Chia Pudding ist ideal für diejenigen, die über Nacht Hafer lieben, aber keine Körner machen können. Es ist ein ähnliches Konzept. Wenn Sie Chiasamen über Nacht in Flüssigkeit belassen, prallen sie auf und ergeben eine faserige, nahrhafte puddingähnliche Mahlzeit, die alle Zutaten, die Sie hinzufügen, wie Beeren, Nüsse, Samen und Gewürze, problemlos aufnehmen kann.

Verwenden Sie fette Kokosmilch für eine reichhaltigere und energiereichere Mahlzeit. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um die Verdauung morgens in Schwung zu bringen und einige pflanzliche Omega-3-Fettsäuren einzupacken.

6. Legen Sie ein Ei darauf

10 hinterhältige Abkürzungen für das Frühstück, um den Morgen einfacher zu machen7. Machen Sie eine Joghurtschale

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Joghurt ist zum Frühstück aus gutem Grund unerlässlich. Wenn Sie die richtige Art auswählen, erhalten Sie a proteinreich, zuckerarm Basis für fast alles, was Sie mögen – und das alles ohne größeren Aufwand, als es in eine Schüssel zu geben. Wir lieben Joghurt jeder Art, also suchen Sie sich Ihr Gift aus.

Griechischer Joghurt ist proteinreicher und seine dicke Textur ist zufriedenstellend. Außerdem hält es wirklich alle Ihre Lieblingsbeläge. Sie können auch milchfreien Kokos-Joghurt bekommen oder Ihren eigenen zu Hause machen.

Typische Toppings sind Obst und Müsli, aber Sie können Superfoods wie Chiasamen, Leinsamen, Hanfsamen, Maca-Pulver, Matcha, rohes Kakaopulver und mehr beifügen.

Sie können auch die Dinge auf den Kopf stellen und sich für eine herzhafte Joghurtschale mit mediterranem Flair oder knusprigem Gemüse entscheiden. Die Welt ist Ihre Auster mit einer guten Tasse Joghurt, und Sie werden sicher stundenlang satt sein.

Vermeiden Sie abgepackten Joghurt mit Mix-Ins und Früchten auf dem Boden, da er mit zugesetztem Zucker beladen ist!

8. Werden Sie kreativ mit dem Waffeleisen

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Das Waffeleisen ist nicht gerade für Waffeln – nicht, wenn Sie damit kreativ sind. Das Tolle an einem Waffeleisen ist, dass es leicht zu reinigen ist und dass Sie wahrscheinlich davonkommen könnten, wenn Sie es einfach abwischen, bevor Sie zur Tür hinausgehen.

Kartoffeln oder Ihr Lieblingsgemüse für einen supereinfachen Morgen vorzerkleinern Rösti dass Sie mit einem Ei oder Fleischresten aus der Nacht zuvor zusammenpassen könnten.

Dies ist großartig für Leute, die ein warmes, herzhaftes Frühstück mögen, aber einfach keine Zeit für einen Sonntagsbrunch am Montagmorgen haben (und wer tut das?). Wir mögen dieses Grundrezept.

9. Nuke ‚em

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Die Mikrowelle ist nicht gerade das ideale Gerät für gesundes Kochen, aber hey … wenn Sie sie haben, benutzen Sie sie! Die Mikrowelle kann morgens jede Menge Zeit und Unordnung sparen und eignet sich gut für einige Frühstücksnahrungsmittel.

  • Backen Eier Ganz oder in einzelnen Auflaufförmchen für einfache, proteinreiche Frühstücksgerichte. Sie können gefrorenes Gemüse, frisches Gemüse und beliebige Gewürze hinzufügen.
  • Legen Sie Stücke von Speck vom Rand eines Bechers oder vom Boden einer Schüssel. Mikrowelle auf einen Teller stellen und jedes Mal knusprigen Speck bekommen – minimales Durcheinander und keine Pfanne nötig.
  • Verwenden Sie die Mikrowelle für eine heiße Schüssel Hafer am Morgen. Es verdickt sich nicht wie über dem Herd, aber hey – es funktioniert, wenn Sie in Eile sind!
  • Es versteht sich von selbst, aber die Mikrowelle ist auch nützlich, wenn Sie das Abendessen von gestern Abend genießen möchten Reste zum Frühstück. Sobald Sie es aufgeheizt haben, ist es wie neu.

10. Machen Sie eine Frühstückssalat-Bar

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Wenn es darum geht, Ihre Essgewohnheiten zu verändern, sollten Sie mit der ersten Mahlzeit des Tages beginnen. Während Beginnen Sie den Tag mit Salat scheint ein wenig seltsam zu sein, es ist wirklich nur eine mentale Blockade, die wir überwinden müssen!

Wenn Sie Salate mit Zutaten wie gebackenem Huhn, gekochten Eiern, Salatsauce, Samen oder Nüssen, gehacktem Obst, gekochtem Speck und Gemüsezubereitungen zubereiten möchten, können Sie morgens als Erstes Protein, gesunde Fette und Gemüse einpacken.

Wenn Kraftstoff das Ziel ist, ist es ein einfacher und gesunder Hack, zu lernen, wie man einen gehäuften grünen Teller im AM liebt.

Fertig, fertig, hack dein Frühstück! Lesen Sie währenddessen unsere Tipps zur Optimierung Ihrer Morgenroutine. Es ist nicht immer einfach, ein Morgenmensch zu sein, aber wir wissen, dass die kleinen Dinge zusammenpassen.

Was tun Sie, um das Frühstück – die wichtigste Mahlzeit des Tages – zuzubereiten?

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