4 einfache Möglichkeiten, Haare wie Harry Styles zu bekommen

Gib es zu, es war einmal ganz einfach, Harry Styles zu entlassen: nur ein weiterer Boy-Band-Klon, der fünfzehn Minuten lang berühmt war und auf den gleichen Schrottplatz wie jeder andere X Factor -Kandidat zusteuerte. Das nächste, was du weißt, ist, dass er von einem Fünftel der wohl größten Band der Welt zu einem Solo-Künstler avanciert, der die Auszeichnungen einheimste, darunter ein BRIT Award, ein Rolling Stone Cover, eine Gucci-Kampagne und eine sich drehende Auswahl heißer Frauen auf seinem Arm. Und das ist, bevor wir in seinen glorreichen Haaransatz kommen. Wie zum Teufel ist das passiert?

Im Jahr 2010 trat Harry, ein 16-jähriger Mann aus Cheshire, ans Mikrofon, um Stevie Wonders “Is not She Lovely” zu singen. X Factor Panel. Er hat es versäumt, die Kategorie der Solisten aufzuhellen, so dass ihn die Richterin Nicole Scherzinger zusammen mit vier anderen Unbekannten – Niall, Liam, Louis und Zayn – in die Kategorie der Gruppen brachte. One Direction wurde geboren und sie belegten den dritten Platz. Nicht, dass es wichtig wäre. 1D waren über Nacht lächerlich erfolgreich und machten Millionäre des Quintetts, bevor sie überhaupt ein Bier kaufen konnten.

Von den fünfen ragte Harry Styles als der zu beobachtende auf: mit der Sternqualität eines jungen Mick Jaggers und der Originalität dass britische Rockstars für die ganze Welt berühmt sind. Er hat Witz, er hat Charme. Und natürlich hat er sehr gute Haare.

Die Top-Stylisten Tyler Johnston und Oliver J Woods helfen uns dabei, eine kurze Geschichte der besten Frisuren von Harry Styles zu erzählen (versuchen Sie das nach ein paar Drinks), während Sie den Überblick behalten Wie man den einzelnen Look reproduzieren kann

Der Harry Styles Welliger Mopp

Harry Styles Best Frisuren

Von den Casting-Tagen bevorzugte Styles einen schweren Mop mit übertriebenem Seiten-Sweep. Manchmal wellig, manchmal lockig, funktionierte es wie ein Katzenminze auf seinen Fans und half ihm, seinen Status als Zwillinge zu festigen. Es zog auch Caroline Flack an, Xtra Factor Präsentator, 14 Jahre älter. Es sah so aus, als ob er über sein Gewicht stampfte … bis er zu Taylor Swift wechselte.

Stilistisch war er im Boy Boy-Modus und mischte sich mit seinen Bandkollegen in High Street Jeans, Abercrombie T-Shirts und sinnlosen kleinen Schals . Die wahre Frage ist also: Kann ein erwachsener Mann diesen Schnitt ziehen, ohne wie eine Meise auszusehen? Ja, ist die kurze Antwort, es funktioniert gut, wenn Sie natürliche Wellen haben, die kontrolliert werden müssen, aber nicht super kurz gehen wollen. Reduzieren Sie einfach den Sweep, um den seitlichen Windkanal-Look zu vermeiden.

Der Harry Styles Bouffant Quiff

Harry Styles Beste Frisuren


An diesem Punkt hast du das Gefühl, dass Harry versucht, seinen eigenen Stil außerhalb der Gruppe zu finden. Er fängt an, Tattoos zu sammeln und eine (haarlose) Brust aufzublitzen, indem er seine Hemden aufknöpft und ein Kruzifix schaukelt. Die Jeans sind dünner, die Anzüge auch, und er bevorzugt Chelsea-Stiefel über Turnschuhen. Er hat jetzt Zugang zu Designermarken und kommt regelmäßig bei Burberry auf die F-Reihe.

Haar-weise ist er aus der peinlichen fleckigen Phase heraus, so dass er aufgehört hat, seine Stirn hinter dem Sweep zu verstecken und seine Haare zurückzuschieben aus seinem Gesicht mit mehr als ein wenig Volumen für ein gutes Maß. Gelegentlich fügt er dem Mix ein Bandana oder ein Stirnband hinzu und kanalisiert Bruce Springsteen. Ärgerlich macht er das auch ab. Er ist jetzt auch gemütlich mit Kendall Jenner, also was auch immer er tat, es funktionierte definitiv.

Die Harry Styles Rocker Schlösser

Harry Styles lange Frisur

It Es war nur eine Frage der Zeit, bis er das klassische Pin-Up-Haar des Teenagers für einen Blick fallen ließ, der lautlos “Nimm mich ernst” schrie. Kleidungstechnisch ist er jetzt ein James Bay Indie-Klon, trägt einen Fedora und umarmt den skanky Hipster-Look-On-Off-Squeeze, Kendall Jenner ist immer noch dabei. Das gilt auch für die Designer, da er oft Louis Vuitton und Gucci trägt.

Lange Haare sind im Vergleich zu kurzen Haaren ziemlich wartungsarm, und Harry hat Glück, dass er die Haare hat, die leicht zu glätten sind. Es ist auch sehr vielseitig. Er trägt oft einen halben Pferdeschwanz, einen Mannbrust und sogar einen geflochtenen Blick, um seine Haare aus seinem Gesicht zu halten – oder sie an Bord einer Superyacht zu schlitzen, usw.

Die Harry Styles kurzen Rücken und Seiten

"

Im Mai 2016 verführte Harry die Fans mit einem Instagram-Post, indem er seinen gehackten Zopf in der Hand und den Untertitel “hoppla” entblößte – und das Internet gehörig in Raserei verwandelte. Welche mysteriöse Haarbewegung plante er als nächstes? Ein Skinhead? Ein Irokese? Straßenbahnlinien? Nichts wirklich Aufregendes …

Er hatte es geschnitten, um die Rolle des Soldaten Alex in Christopher Nolans Weltkriegsepos Dünkirchen zu spielen. Dies erforderte einen Regulierungsschnitt: die 1940er Jahre kurzen Rückens und Seiten. Sie hielten es jedoch ein wenig länger als die Armeestandards für den Film, und so verlor er seine Markenzeichen nicht vollständig an die Geschichte.

Aus dem kurzen Rücken und den kurzen Seiten ging er zurück zu seinen Wurzeln mit einem Klassiker Bouffant Quiff (enger an den Seiten als zuvor) für seine erste Welttournee, bei der ein Mick Jagger auf Glamrock-Vibe traf, in bunt verzierten Anzügen und Rüschenhemden von Leuten wie Gucci und Charles Jeffrey.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.