Neue Frisuren

MET Gala Frisuren Promi-Looks

Jedes Jahr verfolgen wir die größte Fashion Night Met Gala und jedes Mal lassen wir uns von den neuen Looks inspirieren, die Prominente einführen. Warum ist Met Gala in der Beauty- und Trendbranche so wichtig? Eigentlich ist das Schlüsselkonzept hier das Thema. Jedes Mal, wenn die Organisatoren ein neues Thema auswählen, suchen Prominente das Thema. In vielen Fällen handelt es sich dabei um extravagante und kühne Blicke. Erinnern Sie sich noch an das Rihanna-Kleid von Omelet im Jahr 2015 ? Oder sieht Roboter aus wie MET Gala 2016 ? In der Tat gibt es viele Beispiele. Met Gala 2017 Frisuren und Schönheitslook waren alle Rei Kawakubo / Commes des Garçons gewidmet. Wie der Name schon sagt, dreht sich alles um Avantgarde-Auftritte. Die tapfersten Blicke waren die von Kendall Jenner und Rihanna und natürlich von Katy Perry. Aber wir sind hier, um die Promi-Frisuren zu besprechen. Was auf den ersten Blick klar ist, sind Bobs Frisuren.

Beste Frisuren der MET GALA 2017

Von Selena Gomez über Kylie Jenner und zurück zu Kim Kardashian bevorzugten die Superstars schulterlange Frisuren. Natürlich ist dies der grundlegende Trend der aktuellen Saison für 2018.

Bob schneidet Frisuren für Best Met Gala 2017

Selena Gomez Bob Frisuren 2017 Met GalaNaomi Watts Wellenförmige Bob Frisuren 2017 Met Gala [19659011] Bella Hadid Bob Frisuren 2017 Met GalaKendall Jenner Bob Frisuren 2017 Met Gala

Ja, Kendall hat das „Kleid“ (na ja, wir können kaum ein Kleid nennen), das wenig Fantasie lässt. Fast ihren ganzen Körper enthüllend, erschütterte es wirklich die Welt. Seien Sie sicher, sich abzulenken und schauen Sie sich die Frisuren an. Der perfekte lange Bob, unordentlich gewellt, zur Seite gewischt. Das ist der Trend – unbeschwerte Schönheit.

Berühmte Frisuren im Mittelteil der Berühmtheit

Nicky Minaj Frisuren in der Mitte des mittleren Teils 2017 Met Gala

Mittlere Frisuren der Julianne Moore 2017 Met Gala


Wenn wir auf die langen Haare schauen, sehen wir, dass die Tendenzen in den Händen bleiben Mittelteil-Styles. Perfekte symmetrische Trennung oder leicht exzentrisch machen das modische Bild.

Updo-Ideen für roten Teppich

Rihanna Hochfrisuren 2017 Met GalaSalma Hayek Updos 2017 Met GalaMiranda Kerr Updos 2017 Met GalaJennifer Lopez Pferdeschwanz-Frisuren 2017 Met Gala [19659023] Blake-Living -Ponytail Hairstyles-2017-Met-Gala

Trotz der avantgardistischen Ausrichtung der Veranstaltung haben uns Met Gala 2017 Hairstyles mit vielen eleganten Updos vertraut gemacht. Der ikonische Pferdeschwanz von Blake Lively, der schlichte, elegante Twist von Miranda Kerr, der geschmeidige Pferdeschwanz von Jennifer Lopez sind alle Stilrichtungen, die Sie jeden Tag tragen können. Und ja, Rihanna war dem Thema sehr angemessen und trug ein echtes Garçons-Kleid.

Cara Delevingne malte Pixie-Frisur

Cara Delevingne Pixie Frisuren 2017 Met Gala

Apropos voraus, hier ist die brandneue Welle der Haarmode. Vor einigen Wochen rasierten sich Modell und Schauspielerin Cara Delevingne den Kopf, nachdem sie eine Zeitlang einen Elfenschnitt getragen hatten. Bei der großen Veranstaltung trat sie in einem Chanel-Anzug und einer silbernen Pixie-Frisur auf. Es ist nur ein WOW!

Trends für natürliches Haar

Natürliche lockige Frisuren von Zendaya 2017 Met GalaLupita Nyongo Natürliche Frisuren 2017 Met Gala

Endlich beweisen schwarze Damen wieder die Haupttrends für natürliches Haar!



Leave a Comment